Feldenkrais® Privatstunden

Bewegungslernen

Du kannst lernen deine Schmerzen und deine Bewegungseinschränkungen loszulassen.

 

Durch sanfte Bewegungen und einfühlsame Berührungen beginnst du zu verstehen, wie du dich bewegst und wie deine Bewegungen zusammenhängen. Durch dieses genaue, achtsame Wahrnehmen gewinnst du mehr Bewusstheit über dich selbst. Deine Bewegungsmuster verändern sich. Du ersetzt einschränkende, schmerzhafte oder ineffektive Bewegungsabläufe mit angenehmeren, effizienteren, geschmeidigeren. Du lernst nachhaltig. Du bewegst dich gesünder, leichter, freier. 

 

 "Movement is the language of the brain." (Anat Baniel)

 

Während einer Feldenkrais Privatstunde trägst du bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst.

Eine Einheit dauert zwischen 50-60 Minuten.

 

Termine nach Vereinbarung.

 

Praxis in Wien

Dienstag 14.00-20.00

Donnerstag 9.00-14.00

Taborstraße 71, Praxis Top 1, 1020 Wien

Die Praxis befindet sich im Haus des Feldenkrais Instituts Wien.

 

Praxis in St. Andrä-Wördern

Montag 9.00-20.00

Dienstag 9.00-12.00

Mittwoch 12.00-20.00

Hauptstraße 9, 3423 St. Andrä-Wördern

 

Kosten

€ 90,- pro Einheit

Einen Termin pro Woche biete ich zum Sozialtarif an. Wenn du Bedarf hast, bitte kontaktiere mich.

 

Angebot für Neukund:innen

Da es für nachhaltige Veränderung oft Sinn macht, ein paar Mal hintereinander zu kommen, damit die neuen Bewegungsmuster gut verinnerlicht werden können, biete ich für Neukund:innen einen 3er Block an:

Terminvereinbarung

Telefonisch: +43/680 30 60 186 

Mail: info@freibewegt.at

 

Stephan

"Ich schätze deine Präsenz und Achtsamkeit, dein tiefes Verstehen meines Körpers, deine sanften und gleichzeitig so starken, wirkungsvollen Berührungen, die sich so richtig und wohlig anfühlen, mich als ganzes Wesen berühren. Mit dem Handwerkszeug, das du mir mitgibst, verlängerst du dein Wirken nachhaltig. Ich spüre, wie mein Körper die Erfahrungen langsam, nach und nach integriert."