Frei Tanzen


Willst du ganz nach deiner Lust und Laune tanzen?

  • Magst du dich bewegen, wie es sich für dich gut anfühlt, anstatt eine vorgegebene Choreographie nachzumachen?
  • Hast du Lust, authentisch mit dir selbst und anderen in Kontakt zu kommen?
  • Bist du neugierig, deine Möglichkeiten kennenzulernen und zu erweitern, anstatt zu versuchen, was jemand anderem entspricht?
  • Willst du mehr Leichtigkeit in deinen Tanz und deinen Alltag bringen?
  • Magst du gesund und genussvoll oder einfach mal aus der Reihe tanzen?

Magst du einen neuen Schritt wagen?

  • Würdest du dich gerne trauen, dich freier zu bewegen?
  • Fällt es dir schwer zu spüren, wie du dich bewegen willst?
  • Hast du Angst vor Berührung und willst dich damit auseinandersetzen?
  • Wünscht du dir mehr Freiheit oder ein größeres Bewegungsrepertoire?

Deine eigenen Bewegungen finden

Mit meinen angeleiteten Spielen und Übungen findest du deine eigenen Bewegungen und deinen persönlichen Ausdruck. Ich unterstütze dich dabei, deine Bewegungsvorlieben zu erforschen und deine Möglichkeiten schrittweise zu erweitern. Gemeinsam finden wir den für dich passenden Weg.

 


Ines Ingerle

Chefredakteurin

"Claudia öffnet in jeder ihrer Stunden einen sicheren, wohligen und vertrauensvollen Raum, in dem sich die Teilnehmer*innen fallen lassen und auf die eigenen Prozesse einlassen können. Authentisch, natürlich und freudvoll lebt Claudia das vor, was sie vermittelt und ermöglich es so, dass jede*r für sich individuell das wählen kann, was er oder sie gerade braucht. Mit viel Feingefühl, aufmerksam und dabei angenehm entspannt ist Claudia in einer Weise präsent, die viel Platz lässt für das, was gerade ist. Alles kann, nichts muss. So können die Teilnehmer*innen vollkommen gelassen einfach sein: forschend, staunend, lachend und weinend, laut und leise, aktiv und ruhend - alles ist willkommen."



Tim Pätz

Physiker

"Claudia kreiert eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohlfühle.

Sie gibt einfühlsam genau das hinzu, was es braucht und lässt jedem einzelnen den Freiraum, den er benötigt.

 

In Claudias Kursen lerne ich das eigene Wohlbefinden in die Tat umzusetzen. Etwas, das im Alltag oft zurücksteht. Dadurch steigern ihre Kurse das Bewusstsein für etwas ganz wichtiges im Alltag: Mich selbst."