Feldenkrais® für Babys

Child'Space®i.A.

Bewegungsentwicklung begleiten

Bewegung und Berührung sind unsere allererste, ursprünglichste Sprache. Und die Sprache unseres Gehirnes.

Durch bewusste, klare Berührung spürt das Baby sich selbst genauer. Es lernt. Wo sind meine Grenzen? Was gehört alles zu mir? Wie hängt das alles zusammen? Wie kann ich erreichen, was ich machen will? Wie gehe ich mit frustrierenden Situationen um?

Gemeinsames Lernen

Als Beleiter:innen eines Babys sind wir mitten drin und beteiligt am Lernprozess. Wir lernen gemeinsam mit dem Baby. Wie kann ich mein Baby in seiner Entwicklung unterstützen? Wie kann ich beruhigen, Sicherheit geben, anregen? Und vor allem: Wie kann ich mein Baby in seinem Tempo lernen lassen?

 

Mehr Informationen zur Child'Space Methode nach Chava Shelhav und ein Beispiel dafür, wie eine Child'Space Einheit abläuft, findest du hier.

 

Termine nach Vereinbarung.

 

Praxis in Wien

Dienstag 14.00-20.00

Donnerstag 9.00-14.00

Taborstraße 71, Praxis Top 1, 1020 Wien

Die Praxis befindet sich im Haus des Feldenkrais Instituts Wien.

 

Praxis in St. Andrä-Wördern

Montag 9.00-20.00

Dienstag 9.00-12.00

Mittwoch 12.00-20.00

Hauptstraße 9, 3423 St. Andrä-Wördern

 

Kennenlernangebot

Für Babys von der Geburt bis inklusive Krabbeln biete ich eine kostenlose Bewegungsstunde zum gegenseitigen Kennenlernen und dem Kennenlernen der Methode und meiner Arbeitsweise an.

Terminvereinbarung

Telefonisch: +43/680 30 60 186 

Mail: info@freibewegt.at