Authentic Movement Trainingsgruppe


Offene Trainingsgruppe für erfahrene Mover*innen

Diese Übungsgruppe ist offen für alle mit Erfahrung in der Bewegungspraxis des Authentic Movement. Wir treffen uns zum gemeinsamen Praktizieren und Erforschen der Methode. Für die Teilnahme an dieser Übungsgruppe solltest du die beiden Rollen Bewegende und Zeugin kennen und dich zumindest ein bisschen mit der Struktur des Authentic Movement auskennen. 

 

Wir nehmen uns Zeit, um individuell und in der Gruppe anzukommen, praktizieren Authentic Movement, in dem vorhin gemeinsam beschlossenen Format, reflektieren über unsere Praxis, experimentieren und erforschen die Methode, tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und lernen dadurch eine Menge gemeinsam. Inspiration holen wir uns unter anderem von Janet Adler: Die Gabe des bewussten Körpers. Authentic Movement als Weg.

 

Termine 

Wenn du Erfahrung mit Authentic Movement hast und gerne mitmachen magst, schreib mir gerne ein Mail, dann informiere ich dich, über die Termine!