frei sein, spielen, tanzen, forschen...

Lebendig in Kontakt

Du träumst davon mit dir und anderen gut in Verbindung zu sein, deine Kraft zu spüren und deine Lebendigkeit zu feiern? Spiel, balge, rauf mit uns!

Contact Improvisation

Du bist neugierig was wir gemeinsam können, was alleine nicht möglich ist? Du spielst gerne mit der Schwerkraft? Tanze mit uns!

A weekend full of Contact Improvisation


Ines Ingerle

Chefredakteurin

"Lui öffnet in jeder ihrer Stunden einen sicheren, wohligen und vertrauensvollen Raum, in dem sich die Teilnehmer*innen fallen lassen und auf die eigenen Prozesse einlassen können. Authentisch, natürlich und freudvoll lebt Lui das vor, was sie vermittelt und ermöglicht es so, dass jede*r für sich individuell das wählen kann, was er oder sie gerade braucht. Mit viel Feingefühl, aufmerksam und dabei angenehm entspannt ist Lui in einer Weise präsent, die viel Platz lässt für das, was gerade ist. Alles kann, nichts muss. So können die Teilnehmer*innen vollkommen gelassen einfach sein: forschend, staunend, lachend und weinend, laut und leise, aktiv und ruhend - alles ist willkommen."


Tim Pätz

Physiker

"Lui kreiert eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohlfühle.

Sie gibt einfühlsam genau das hinzu, was es braucht und lässt jedem einzelnen den Freiraum, den er benötigt.

 

In Lui's Kursen lerne ich das eigene Wohlbefinden in die Tat umzusetzen. Etwas, das im Alltag oft zurücksteht. Dadurch steigern ihre Kurse das Bewusstsein für etwas ganz wichtiges im Alltag: Mich selbst."